Hauskreis für Erwachsene

Hauskreisabend im Winter

Wir sind ein Hauskreis mit Ehepaaren und Einzelpersonen ab 40 Jahren und treffen uns regelmäßig 14-tägig donnerstags um 20:00 Uhr in Privatwohnungen in zwangloser Atmosphäre zur gemeinsamen Bibelarbeit, Gedankenaustausch, Diskussion, Singen, Beten und um persönliche Fragen zu klären. Wir wollen im Glauben wachsen und uns dabei gegenseitig unterstützen und sind im Glauben an Jesus unterwegs.  Verankert sind wir in unserer Evangelischen Kirchengemeinde. Geleitet wird unser Hauskreis von Kerstin Enzfelder.
Wir wollen Alle ansprechen, die Interesse an Glaubensfragen haben und/oder Gemeinschaft wünschen.
Wir wünschen uns, dass der Kreis sich niemals schließt, gegenseitige Stütze ist und dass Menschen Gott kennenlernen.

Kontakt: Kerstin Enzfelder 07147 923318